An alle Lieben die ihre Hilfe angeboten haben ein riesen Danke, aber bitte tut uns und vorallem mir den Gefallen und überlasst uns die Entscheidung wann wir welche Hilfe brauchen.
Einige von Euch haben gemerkt, dass es mir nicht gut geht und ich momentan an viele Grenzen stoße, leider kann da aber niemand wirklich helfen. Akut können wir nur selber Schritt für Schritt gehen. Vielleicht sollte ich mich mehr entspannen, vielleicht sollte ich mehr essen, aber momentan ist es einfach so wie es ist und es wird wieder besser werden. Es hilft uns leider nichts, wenn ohne genauere Rücksprache Termine koordiniert werden, die unseren Zeitplan komplett über den Haufen werfen.
Es ist leider sehr schwer Hilfe abzulehnen, wenn man sichtbar am Ende ist, aber wir können aktuell keine weiteren Helfer, geschweige denn Fachleute beschäftigen.
Wir machen vieles vielleicht anders als es üblich ist, gehen vielleicht auch mal unkonventionelle Wege und manches ist vielleicht nicht perfekt, aber es ist unser zukünftiges Zuhause und wir müssen uns wohlfühlen und zufrieden sein.
Ich hoffe ihr nehmt mir diese Bitte nicht übel. Ich will keinem zu nahe treten und bin jedem von Euch dankbar, aber bitte lasst uns um Hilfe fragen wenn es soweit ist. Danke :-*
Aber jetzt zu den heutigen Ergebnissen :)
Gespannt habe ich heute das Wohnzimmer betreten. Wie sieht es aus und wie ist alles getrocknet. Es ist alles wie gestern *juhuuu*

Ein paar kleine Ecken haben sich gelöst, die habe ich mit der Leimspritze wieder fest geklebt

Danach habe ich die Decke im Schlafzimmer mit Streichrauhfaser gestrichen. Als ich die Farbe aufgemacht habe musste ich erstmal an einen Kuchen meiner Mama denken. Ein runder Nusskuchen, der zur Hälfte ausgehölt wird. Die Kuchenbrösel werden mit Sahne vermischt und wieder auf dem Kuchen verteilt. Und genau wie die Sahnemischung sah die Farbe aus :D Aber an der Decke sah die Rauhfaser super aus :)

Die Heizkörperniesche habe ich auch gleich noch gestrichen, aber mit normaler Farbe

Leider bleiben auch Missgeschicke nicht aus :D

Jens hat in der Zwischenzeit die Heizkörperniesche im GästeWC verspachtelt, da dort einiges mit den Fliesen zusammen abgefallen ist.

Danach haben wir noch die ersten Elemente für die Trockenbauwand im Schlafzimmer gebaut, da machen wir morgen dann weiter.

Und jetzt gehts erstmal unter die Dusche und dann auf's Sofa :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen