Sonntag, 3. März 2013

Sonnenstunden und Fußboden

Gestern hat Jens seinen letzten Schultag hinter sich gebracht, jetzt hat er eine Woche Lernurlaub und darf gleich seinen Hausschlüssel bei mir abgeben, sonst lenkt er sich nur mit dem Haus vom Lernen ab :) Abends darf er dann gern mit mir ins Haus :)

Ich war gestern bei meinen Eltern und hab einfach mal die wunderschöne Frühlingssonne genossen. Mir ist erst gestern aufgefallen wie sehr mir die Sonne gefehlt hat.



Auch Snoopy genießt die Sonne total



Einfach die Seele baumeln lassen, das war auch bitter nötig nach den letzten Wochen



Abends hat leider meine Autobatterie beschlossen zu sterben, nach 8 Jahren durfte sie das auch, aber sie hätte sich einen besseren Augenblick aussuchen und mir auch ein bisschen Vorwarnung geben können :-/

Heute haben meine Jungs und ich erstmal einen ausgiebigen Gassigang in der Sonne genossen.

Für den Übergang habe ich meine ersten Balkonmöbel aus der ersten Wohnung wiederbelebt. Sie sind schon gut abgenutzt, aber für den Anfang optimal :)



und dann gabs den ersten Kaffee auf der Terrasse :)



Jens hat dann angefangen den Boden im Wohnzimmer zu legen



Und ich hab meine Tomaten und die Stevia pikiert und Salat gesät. Eigentlich gehört das in den Gartenblog, aber momentan ist es mir zu anstregend drei Blogs zu führen





Dann hab ich noch die Lichtschalter abgespült und wieder montiert. Sie sind zwar nicht die schönsten, aber erfüllen ihren Zweck und sind praktisch. Hier mal eine Frage an alle Mitlesenden: Wie ist der Schalter oben richtig montiert? Mit der Glühbirne nach oben strahlend oder nach unten?



Zwei Drittel vom Wohnzimmer haben wir geschafft und ich bin absolut verliebt in unseren Boden, er sieht so toll aus :)








Und hier mal ein Detailbild der V-Fuge



Und jetzt lassen wir den Sonntag auf dem Sofa ausklingen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen